Häufig gestellte Fragen

Sind die Geräte neu?

Nein, bei den meisten Geräten in unserem Portfolio handelt es sich um A-Ware-Produkte. Diese Geräte befinden sich in einem „neuwertigen“ bis „sehr gut“ erhaltenen Zustand. Hierbei kann es sich um Versandrückläufer, Garantieaustauschgeräte, Lagerware handeln. Bei allen anderen Produkten bitten wir Sie, sich die Originalaufnahmen sowie die beigefügte Produktbeschreibung durchzulesen.

Was heißt refurbished/ Generalüberholt?

Jedes Gerät wird vor dem Wiederverkauf einer gründlichen Prüfung unterzogen! Dazu gehört ein volles Testing sämtlicher Systemkomponenten. Sofern eine Aufarbeitung nötig ist, z.B. wenn der Akku des Gerätes verschlissen ist, werden die entsprechenden Komponenten ausgetauscht.

Was können Sie beim Kauf des Produktes erwarten?

  • deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis
  • ein voll funktionsfähiges und neuwertiges System mit vollständiger Dokumentation
  • die Gewissheit, dass das System einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen wurde

Kann ich die Geräte bei Ihnen vor Ort abholen bzw. anschauen?

Nach Terminvereinbarung können die angebotenen Produkte Vor Ort gekauft und selbstverständlich von Ihnen begutachtet werden. Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahmen, so dass wir Ihnen eine kompetente und umfangreiche Beratung gewährleisten können.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angebotenen?

Sie können bei uns im Onlineshop via PayPal und Banküberweisung bezahlen. Des Weiteren ist eine Barzahlung sowie EC-Kartenzahlung vor Ort möglich.

Kann ich die Produkte (ohne Angabe eines Grund) zurücksenden?

Innerhalb des 14-tätigen Widerrufsrecht kann ein Produkt ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie dazu unter:

Gewährleistung von mindestens 12 Monaten.

Jedes unserer Produkt hat mindestens 12 Monate Gewährleistung. Die Bedingungen sind vom Gesetzgeber geregelt. Gewährleistungsansprüche bestehen nur bei Sach- und Rechtsmängeln, nicht bei selbstverschuldeten Defekten.

Zuletzt angesehen