Retoure
Manchmal passt es halt nicht. Wenn das mit Ihrem Mac der Fall sein sollte, dann finden wir das zwar schade, aber selbstverständlich können Sie auch bei trademax24 im Rahmen Ihres 14-tägigen Widerrufsrechts Ihr Gerät an uns zurücksenden. Bitte lesen Sie vorab unsere Widerrufsbelehrung, damit Sie sicher sein können, nichts zu übersehen.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Rücksendung folgende Hinweise:
Rücksendeadresse, Verpackung, Versandversicherung
Bitte senden Sie Ihr Gerät sicher verpackt an uns zurück. Am besten Sie verwenden die von uns verwendete Verpackung, die optimal auf Ihr Gerät abgestimmt ist. Achten Sie bei der Auswahl einer Versandmethode darauf, dass das Gerät ausreichend versichert ist! Zur schnelleren Identifizierung können Sie gern auch ein Widerrufsformular oder eine Kopie der Originalrechnung beifügen. Dies erleichtert uns die Zuordnung der Rücksendung. Senden Sie Ihr Gerät anschließend an:
trademax GmbH
Graßhoffstraße 29a
32425 Minden
Rücksetzung des Geräts
Bevor Sie uns Ihren Mac zurücksenden, möchten wir Sie bitten, es vollständig in den Werkszustand zurückzusetzen.
Löschung persönlicher Daten
Bitte entfernen Sie Ihre persönlichen Daten vor der Rücksendung. Denken Sie bitte daran, Ihre Daten vorher vollständig zu sichern! Aus Datenschutzgründen müssen wir die Festplatte direkt nach der Ankunft vollständig formatieren. Ein nachträglicher Zugriff auf Ihre Daten ist also nicht mehr möglich. Denken Sie bitte auch daran, dass sämtliche iCloud-Verbindungen, EFI-Passwörter oder Aktivierungssperren wie „Wo ist mein Mac?“ deaktiviert sind. Wir können Ihr Gerät sonst leider nicht zurücknehmen.
Vollständiger Lieferumfang
Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihrer Rücksendung alle mitgelieferten Teile (Netzteil, Kabel etc.) beifügen. Sollten Teile fehlen, müssten Sie uns diese ggf. nachsenden oder wir müssen einen anteiligen Betrag der Kaufsumme einbehalten.
Rücksendegrund technisches Problem
Sollten Sie Ihr Gerät aufgrund eines technischen Problems zurücksenden wollen, regen wir an, vorab unseren Support zu kontaktieren. Eventuell lässt sich das Problem aus der Ferne lösen.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Das Geld wird nach erfolgreicher Überprüfung der Retoure erstattet. Die Überprüfung
und Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 3 – 4 Werktagen nach Eingang der Retoure.
Wohin wird das Geld erstattet?
Ihre Zahlung wird auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet.